TransSport Portal

Normale Version: Wischerblätter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!

Wo bekomme ich vernünftige Wischerblätter mit dieser "amerikanischen Befestigung" her? :o) 

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver
Cars-Stripes de, Rockauto in USA, oft auch über eBay, meiner Erfahrung nach sind die AC-Delco nach wie vor die besten vom Wischergebniss und Haltbarkeit
schnezi
(03.12.2017, 11:54)schnezi schrieb: [ -> ]Cars-Stripes de, Rockauto in USA, oft auch über eBay, meiner Erfahrung nach sind die AC-Delco nach wie vor die besten vom Wischergebniss und Haltbarkeit
schnezi

Danke für die Tipps!
Bosch machte solche als sog. Aerowischer (Vollgummi) - ich hatte solche als ich dem gekauft habe jedoch konnte die Teilenummer vom Bosch nicht herausfinden...vielleicht hast Du mehr glück darin, denn die passten hervorragend.
Guter Tipp, vielen Dank!