TransSport Portal

Normale Version: Suche Alufelgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

möchte einer von euch zufällig die abgebildeten Felgen loswerden? ;o)

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver

[img]blob:http://www.pontiac-trans-sport.de/33a4dce2-ab3d-4346-ae7b-d39780bcb689[/img]
Liegt eventuell an Android aber ich sehe kein Foto, ich denke aber du meinst die Standartalus mit den drei breiten und mehreren danebenliegenden schmalen Stegen, von denen hätte ich noch zwei Garnituren runliegen dienlich nicht brauche
schnezi
(03.12.2017, 11:59)schnezi schrieb: [ -> ]Liegt eventuell an Android aber ich sehe kein Foto, ich denke aber du meinst die Standartalus mit den drei breiten und mehreren danebenliegenden schmalen Stegen, von denen hätte ich noch zwei Garnituren runliegen dienlich nicht brauche
schnezi

Genau diese! Super! 

Was möchtest du dafür haben? Und wo wohnst du? (Gerne per PN)

Vielen Dank und Grüße
Oliver
Holen willst du dir die nicht, das sind über 800km bis nach St. Pölten in Österreich ;-), muss schauen aber ich denke zwei Felgen pro Paket sollten gehen für den Paketversand, Rest per PN
schnezi