TransSport Portal

Normale Version: Spam/Illegale Beiträge werden der Polizei gemeldet inkl. IP-Adresse & Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

einige haben es vielleicht im alten Forum einmal mitbekommen habe, dass es immer mal wieder Spam-Poster gibt, die bei uns Beiträge eingestellt haben.
Da es dabei um strafrechtlich relevante Angebote ging, melde ich sowas immer direkt der Polizei inkl. aller Zugriffsdaten.
Was die dann draus machen ist deren Sache, wir sind damit dann aus der Nummer raus.

Danke an die aufmerksamen Mitglieder, die mich verständigt haben, wenn ich das nicht sofort gesehen habe.
Meine Kontaktdaten stehen ja auch im Impressum - also bei sowas bitte sofort melden.

Viele Grüße
Eure Portalverwaltung