TransSport Portal

Normale Version: Batterie alternative
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich denke mal, die stand immer nur so drin und weil die 100% reinpasste, wackelte auch nichts. aber wie bekomme ich die kleinere jetzt befestigt?
Wer hat den das verbrochen?, eine Batterie gehört ordentlich befestigt damit die nicht verrutschen oder sich bei einer starken Bodenwelle nach oben bewegen kann wo dann de Pluspol an der Karosserie einen netten Kurzschluss verursachen kann, ganz besonders prickeln nach einem Unfall wo das dann die Zündquelle für ausgelaufenes Benzin oder ausströmen des Gas liefert
Es gibt nur eine Möglichkeit, mit einer Klammer oder Bügel niederschrauben
schnezi
Hast vollkommen Recht! Die normale originale Klammer, passt die auch für kleinere Batterien? Wenn ja, fahr ich mal morgen bei M&F vorbei
Sollte gehen, die Klemmen haben normalerweise kein rundes Loch sondern einen Schltz, zur Not kann man die Klemme auch noch leicht schräg stellen oder einen Gummi beilegen
schnezi
okay danke für die Info!
hab noch mal nachgeschaut da ist nix zu befestigen. total merkwürdig. haben das jetzt mit nen sehr breiten Kabelbinder befestig. Zwar die Halterung bei M&F geholt, kann die aber nicht anbringen da kein Loch dort ist.
Seiten: 1 2