TransSport Portal

Normale Version: Lackpflege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Transsportler,

ich hätte da mal eine Frage,mit welchen Lackpflegemitteln pflegt ihr so eure Pontis
speziell die mit Kunststoffkarosserie bis 96,

beste Grüße

Olaf
Nichts Spezielles wenn hab ich von REX ein paar Pflegeprodukte, aber schon sehr lange nicht verwendet, Lack ist Lack, egal ob auf Kunststoff oder auf Metall
schnezi
Keine besondere Pflege wegen Kunststoffkarosserie nur sondern wegen dem Lack wählen und der ist auf Kunststoff dünner, da flexibler (noch nach alter "Kunst" lackiert daher zum Glück noch bisschen Kratz resistenter)! Zum polieren nehme ich Meguiar's Ultimate Compund, zum versiegeln des Poliereffektes Kunstwax und wasche danach mit PH-neutralem Shampoo mit Wax in 2-Eimer Methode. Ich wasche mit Hochdruckreiniger aber mit niedrigem Wasserdruck, sonst wische ich das zu schnell Effekt ab.