TransSport Portal

Normale Version: Lenkrad verstellung rastet nicht ein..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Nachdem ich das Problem mit der Lichtmaschine erledigt hatte, ein neues Problem seit heute..

Meine Frau hat sich beim Aussteigen am Lenkrad festgehalten und es ist aus der Raste nach oben gegangen.

Ich dachte kein Problem an Schalter gekommen.

Man kann es wieder in eine Stellung einrasten aber kurz darauf springt es wieder raus und kippt nach oben.

was kann ich da tun?

schöne Grüße an alle

Kai Weinen
Da bleibt wohl nur zerlegen der Lenksäule, hatte die zwar noch nie so weit auseinander, eine Anleitung bis zum Blinkerrücksteller gibt es auf Transport.net, alternativ da unklar ist was da gebrochen oder verbogen ist eventuell eine neue/gebrauchte Lenksäule besorgen und gleich tauschen, geht wohl auch schneller und mit weniger Aufwand
schnezi
Weinen   probiere es jetzt erstmal hiermit..

https://sage-shop.com/epages/CarsStripes...D=40389315