TransSport Portal

Normale Version: Welcher Kühlerfrostschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pontianer

Ich hätte mal eine Frage,welchen Kühlerfrostschutz kippt ihr in eure Pontis?
Habe gelesen das die verschiedenen Farben des Frostschutzes untereinander nicht mischbar sind,
nun habe ich mir einen 3,8er TS gekauft,weiß aber nicht welchen Frostschutz der Vorbesitzer verwendet hat Ratlos
und jetzt wird es heftig kalt,
deswegen wollte ich wissen ob es da eine unproblematische Lösung gibt.
Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank,

Beste Grüße
Olaf
Ich kippe egal bei jedem Wagen (allerdings habe nur Amis) Prestone - beliebig mit allen mischbar, Farbe ist dem Poncho egal, allerdings von Dex-Cool aka 'Death-Cool' fern halten!
Moin,

wenn die Farbe ähnlich ist (bei deinem neon-gelb) dann einfach wieder solchen verwenden. Geht jeder, der auch für Alumotoren geeignet ist.

Beste Grüße
FLATDOWN
Bei Prestone ist die Farbe (vorher war Neon-gelb, jetzt wohl auf Neon-pink gewechselt) egal oder welcher Kühler - ist mit allem mischbar und schadet den Oldies auch nicht - getestet.
Besten Dank,jetzt weiß ich bescheid

BG

Olaf