TransSport Portal

Normale Version: Suche Türgriff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag aus Köln,

mir ist heute morgern der äußere Türgriff auf der Fahrerseite beim öffnen des Pontis abgebrochen Kotzen
obwohl ich nicht allzufest daran gezogen habe,im Inneren ist irgedwas gebrochen,jezt muß ich zur Beifahrerseite rein.
Es ist ein 95er Bj.,vielleicht hat einer von euch was rumliegen und kann mir helfen.
Bei Ebay gibt es zwar Neuteile aber das ist bestimmt aus China da weis ich nicht ob es passt und qualitativ ist das ja auch nicht so das beste,
also wenn ihr was habt lasst es mich wissen,
herzlichen Danke

beste Grüße
Olaf
Ich würde den Neu geben, schau eventuell ob Rockauto die noch hat, das Problem ist dass sich sowohl das Alu der Befestigungsschale als auch der Umlenkhebel mit der Zeit verformen und brüchig werden und auch (vermute mel wie bei dir) der am Griff mit Alu vermietete Umlenkhebel ausbricht, den kann man recht gut mit einer Beilagscheibe und einer Schraube (vorher ein kleines Loch in den Aluzapfen bohren) wieder fixieren
schnezi
(21.03.2018, 15:28)oldsmobile236 schrieb: [ -> ]Schönen guten Tag aus Köln,

mir ist heute morgern der äußere Türgriff auf der Fahrerseite beim öffnen des Pontis abgebrochen Kotzen
obwohl ich nicht allzufest daran gezogen habe,im Inneren ist irgedwas gebrochen,jezt muß ich zur Beifahrerseite rein.
Es ist ein 95er Bj.,vielleicht hat einer von euch was rumliegen und kann mir helfen.
Bei Ebay gibt es zwar Neuteile aber das ist bestimmt aus China da weis ich nicht ob es passt und qualitativ ist das ja auch nicht so das beste,
also wenn ihr was habt lasst es mich wissen,
herzlichen Danke

beste Grüße
Olaf

Moin,

hatte doch gesagt ich schaue nach - habe noch 2 da - müsste nur überlegen was links und was rechts ist  Ratlos 

Beste Grüße
FLATDOWN