TransSport Portal

Normale Version: Hallo von Alex aus Langenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Trans Sport Gemeinde,
mein Name ist Alex, ich komme aus der Weltstadt Langenfeld die genau in der Mitte von dem wunderschönen Köln und der Kleinstadt Düsseldorf liegt.
Ich bin seid 2 Wochen Besitzer eines Trans Sport Erstanmeldung 1993   3.8   V6   der zugegebener Maßen ziemlich runter gerockt ist aber technisch im guten zustand ist.
Ich versuche in nächster zeit den Ponti wieder auf Vordermann zu bringen, sind fast nur Schönheitsmängel wie abgelöster Himmel einige Lackschäden, Innenraum sehr ungepflegt und noch so einige andere kleine Mängel. 

Da ich begeisteter Camper bin habe ich darin ein sehr gutes Zugfahrzeug gefunden(ausser Benzin Verbrauch) und hab auch schon eine Anhänger Kupplung drunter gebaut (gruß nach Alfhausen), bin gerade auch mit den Wagen und dem Wohnwagen unterwegs.

Ich hoffe ich habe noch einige tausend Kilometer mit dem Ponti vor mir und freue mich hier eine Community gefunden zu haben die mir evtl bei dem einen oder anderem Problem unter die Arme greifen kann.


Gruß aus dem schönen Langenfeld

Alex
Hallo Alex
Ein herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TS.
Je nach Hängergewicht wurde ich eventuell einen größeren Getriebeölkühler nachrüsten, die Getriebe sind doch etwas empfindlich. Bei meinem TS habe ich auch zusätzlich einen Motorölkühler aus einem Renault Laguna 2,2TD in die Stoßstange integriert, damit bleibt der Motor im Hängerbetrieb in südlichen Gefilden im grünen Bereich
schnezi