TransSport Portal

Normale Version: Ledersitze Ponti TS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ponti Brothers,

ich bin neu hier und begrüße euch sehr herzlich.
Gleichzeitig möchtete ich euch gerne fünf Ledersitze für die mittlere und hintere Reihe anbieten. Die Fahrer und Beifahrer Bestuhlung sind nicht mehr vorhanden! Den Zustand kann ich nur mit dem Begriff GRANDIOS bezeichnen!!! Geschmeidiges, hellgraues Leder, Schönheit und Attraktivität platzt aus allen Nähten ...(bitte nicht wortwörtlich nehmen!) keine Abnutzungsspuren, fast wie fabrikneu, da diese am meistens ausgebaut waren. Die stammen aus meinem Pontiac V6 3.8 Baujahr 1992. (das Auto habe ich nicht mehr!) Die Bilder spiegeln den richtigen Zustand nicht ganz! In natura sind die noch viel schöner! Nur an Selbstabholer und komplett! Bei der Verladung wird natürlich geholfen. 85435 Erding/Bayern. Festpreis: € 350,00 bitte nicht handeln!

Vielen Dank

siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...?ref=myads