TransSport Portal

Normale Version: Suche das Schanier/Motor für das Aufstellfenster hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Mein Aufstellfenster hinten links fuhr nicht auf. Es hat nur
das rechte Fenster funktioniert. Daher habe ich versucht zu schauen woran es liegt.

So0 wie es aussieht dreht der Motor nicht kräftig genug und hat nach kurzem anrucken
nicht weiter gedreht um das Fenster zu öffnen. Beim Versuch den Motor mit der Hand zu
unterstützen ist ein Teil der Halterung gebrochen was an dem Fenster mit einer
Schraube befestigt ist.

Jetzt hat das Fenster keine Verbindung mehr zum Antriebsmotor und ich habe es
provisorisch mit Kabelbinder am Stellmotor fest gemacht damit es zu ist und nicht
rausfallen kann (Ich gehe davon aus das es evtl. rausfallen kann wenn die Verbindung 
zum Motor nicht gegeben ist, weiß es aber nicht genau)

Daher würde ich das Kunststoffteil brauchen das am Aufstellfenster selber montiert ist
(Ich hoffe die Schraube ist nicht geklebt) und ggf. auch einen Aufstell-Motor wenn den jemand zufällig hat.

Danke und Liebe Grüße
Thomas
moin moin
schon mal bei http://cars-stripes.com angerufen
oder schau mal bei www.rockauto.com
Hallo,


Ja da hatte ich schon mal geschaut, aber genau dieses Teil vom Fenster habe ich dort nicht
gefunden. Nur die Aufstellmotoren selber habe ich gefunden. Laut Abbildung haben die aber
nur ein Teil vom Gelenk, ohne die Befestigung am Fenster selber.

LG
Thomas