TransSport Portal

Normale Version: 3.1er Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen wünsch ich euch.

Kurze Geschichte.
Eigentlich reichen mir meine Autos und bin auch mit meinem 3.8er sehr zufrieden, auch ein wenig überrascht wie problemlos er läuft Grins

Neulich ruft mich ein Freund an, das er in OÖ einen 3.1er entdeckt hätte und ob ich nicht Interesse habe.
Nach paar Handy Fotos war die Sache erledigt und ich habe das Geld überwiesen und der TS war eine Woche später am Hänger auf den Weg zu mir.
Laut Aussage der Verkäuferin: Rostfrei und Fahrbereit.
Ok, Rostfrei hat gepasst aber unter Fahrbereit versteht scheinbar jeder etwas anderes  Zwinkern
Der gute springt zwar an, geht aber sofort wieder aus, egal ob ich Gas gebe oder nicht.
Wenn ich erneut starte und etwas mit dem Gaspedal Pumpe springt er an ist aber nicht am laufen zu halten.

Da ich leider mit dem US 3.1er keine Erfahrung habe, wollte ich die spezis hier fragen wo ich ansetzen soll?
Kerzen, Zündkabel und Batterie sind neu, Lima verrichtet ihren Dienst und Liefert genug Strom.
Unterdruck habe ich nach der Anleitung von www.transsport.net gecheckt und konnte keine Probleme erkennen.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende und hoffe auf paar Tipps von euch.
Grüße Richard Smile
Schau doch mal ob beide Einspritzdüsen am TBI einen schönen Einspritzkegel haben wenn der läuft bzw abstirbt, , das wäre mein erster Gedanke, wenn die Benzinzufuhr nicht passt Benzinfilter checken, hatte es auch schon zwei mal dass bei der Benzinpumpe der Verbindungsschlauch von der Pumpe zum Tankausgang aufgerissen war
schnezi
Morgen,

Hallo Richard, hast PN.

Gruß

Thomas