TransSport Portal

Normale Version: Ein Neuer....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kurzes Hallo in die Runde Grins 


Ich heiße Stephan und komme aus der Ecke Neuwied, bin auf der Suche nach einem Auto das genügend Platz bietet, einen bequemen Einstieg hinten bietet (wegen meinem behinderten Sohn) und Allrad hat. Habe gestern den Trans Sport gefunden und finde den Wagen toll. Gut ich stehe auf Amis, von daher... Augenrollen 

Fahre aktuell einen Sharan, der jedoch ständig Elektronikprobleme und sonstiges hat und kein Allrad.

Wer also einen guten Wagen verkaufen möchte bitte melden! Einlesen muss ich mich jedoch erst mal.

Werde aber im entsprechenden Unterforum meine Fragen stellen.

Danke und Gruß
Stephan
Moin Smile

Herzlich willkommen hier!

Wir sind zwar noch in einer Softwareumstellung - aber wenn du Fragen hast, dann findet sich immer jemand der dir sicher helfen kann!

Viele Grüße
FLATDOWN
Hallo Stefan
Auchvon mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi