TransSport Portal

Normale Version: Versatrac AWD: hintere Schraubenfedern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
Da mir eine Windung der hinteren Feder gebrochen ist, bin ich auf der Suche nach Schraubenfedern für die AWD-Hinterachse.
Hier in der Schweiz wird ein Preis von 380 Franken pro Feder ausgerufen. Bei gmpartsdirect.com habe ich die Originalfedern mit der Nummer 10306378 gefunden für 92 USDollar plus 400 Dollar Lieferkosten gefunden.

Rockauto (wo ja normalerweise die Lieferkosten tiefer sind) findet man die Originalfedern leider nicht... 

Frage nun, welche anderen Federn könnten passen?
Also 400,- Versand ist schon heftig, hast Rockauto schon angeschrieben deswegen? Die sind normalerweise sehr bemüht.
Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein Teiletransfer aus einem Schlachter ein mit dem Risiko dass eine der Federn bald wieder bricht
schnezi
Oder weiss jemand, wie man bei Chevrolet die alternativen Ersatzteilnummern in Erfahrung bringen kann? Bei GM werden ja die Ersatzteilnummern geändert, wenn ein neuer Lieferant die Teile fertigt...