TransSport Portal

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Seit kurzem fahre ich einen Chevy Trans-Sport 3.4 AWD von 2002 da mein erster Chevy leider das seitliche gesegnet hat weil er einen Motorschaden hatte und überall durch war.
Freue mich auf eine gute zeit hier bei und mit euch.

Schöne Grüße
Chevy
Moin Chevy
Schön dich hier zu lesen und ein Herzliches willkommen hier im Ponti Forum
Hallo Chevy
Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum
schnezi
Moin Roger,
schön zu sehen, dass sich wieder ein Ostfriese zu uns gesellt.
Du kommst aus Esens. Da bist Du ja sozusagen Nachbar vom Norbert.
Ich wohne in Friedeburg. Ist zwar etwas weiter entfernt aber immerhin auch noch im Landkreis Wittmund.

Gruß, Detlef
Moin Chevy

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo Chevy,

Auch von mir: ein Hallo in den schönen Norden und ein Herzliches Willkommen hier im Forum, "Hier werden Sie geholfen"
Auf eine Gute Zeit hier bei Netten Leuten!!
Grüße Peter