TransSport Portal

Normale Version: Diagnose Interface wieder verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ja, es hat heute den ganzen Tag geregnet und da habe ich mir die Zeit mit Interface-bauen vertrieben. Teile für 5 Stück hatte ich schon da.
Wer also eines braucht, kann dieses für € 39,- incl. Versand per Vorkasse erwerben.

Es ist für den 2.3er und den 3.8er geeignet, besteht aus einem 12-pol. ALDL connector, 20cm Kabel, einer Box mit LED und  9-pol. Buchse und dazu eine 2m RS232 Verlängerung zum Anschluss an den PC.
SW müsst ihr euch selbst downloaden, z.B. hier: SW Diagnose Interface

So sieht das Set aus:
[attachment=679]
Hi Carsten,

das ist doch super! Schick mir bitte die Kontodaten per Mail Grins

Viele Grüße
Marc
Die Software läuft schonmal auf dem Laptop Grins
Hi,

das Interface ist schon eingetroffen. Ich bin gespannt, was es mir heute Nachmittag berichten wird Grins

Viele Grüße
Marc
Hallo Carsten!
Wenn aus deiner Winterproduktion noch ein Interface übrig ist, würde ich auch gern eins nehmen. Ansonsten warte ich halt wieder auf schlechtes Wetter. Momentan läuft unser Spacetaxi tadellos.

Gruß, MeckY
hast PN - wer eines braucht, ich kann auch nachproduzieren - aber nur an Regentagen Grins
Habe heute mal ein bisschen Zeit investiert und die Diagnose-SW auf einem USB-Stick an den Start gebracht

Bisher musste man die SW entweder von Diskette oder CD starten
Wollte man jedoch eine Aufzeichnung machen, verblieb nur noch die Diskette (und wer hat schon sowas noch ?)

Also USB-Stick mit DOS bootfähig gemacht, Diagnose-SW drauf und noch ein paar Batches angepasst.

So gefällt mir das schon viel besser  Cool