TransSport Portal

Normale Version: 3.8er aus Erster Hand und TÜV NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen 
Biete hier meinen roten 95er 3.8er den ich im Dezember aus Erste Hand bekommen habe an. 
Hat Heute NEUEN TÜV bekommen mit geringen Mängeln.Gelaufen hat er 187000km.Der Himmel ist noch ok. Ist ein 6Sitzer mit den seltenen Captainchairs. 
Bilder sind bei Ebay-Kleinanzeige zu sehen. 
Preis ist 1700€ VB

jacobi22

Leider 4 Wochen zu spät, hätte ich wohl ungesehen genommen. Nun steht hier was anderes auf dem Hof. Der braucht etwas Zuwendung im Schwellerbereich, hat nem Wackler an einem Sensor und braucht noch TÜV. Mal schauen, wie sich der Restwinter entwickelt.
Ich drück dir die Daumen
Ist Verkauft
Grins Grins Grins   Jepp. An den da:

<-  

Vorstellung folgt selbstverständlich noch  Heiligenschein