TransSport Portal

Normale Version: Suche Pontiac Trans Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich hatte bereits vor Jahren mal einen 3.1er Trans Sport aus 1992 Der sehr zuverlässig war. 
Jetzt suche ich wieder einen Trans Sport. Entweder als 3.1 V6 oder 3.8 V6. Es muss kein Neuwagen sein trotzdem kann man bis zu einem Budget von max. 2000€ eig. brauchbare Exemplare erwarten sprich Es sollte sich um das Auto gekümmert worden sein. Ein Getriebeölwechsel sollte mal gemacht worden sein ebenso sollte die Klimaanlage funktionieren. Wichtig wäre mir persönlich, dass er Euro 2 hat und eine Anhängerkupplung wäre auch schön, Ist aber kein Muss. Der Rost sollte sich in Grenzen halten insbesondere an den Endspitzen vom Schweller und an den Outtriggern. Ich erwarte um Gottes Willen keinen Neuwagen. Aber ein solides Fahrzeug um das auch auch mal gekümmert wurde und was nicht Nur runter geritten wurde. Gegen eine. zusätzlichen Getriebeölkühler hätte ich auch nix ;-) 

Angebote nehme ich gerne entgegen. 

Vielen Dank im Voraus! ?
Moin moin
Schreib mal Achim den Zitronenbomber an der hat 2 Ponti zum Verkauf ein 3.1 mit grüner Plakette und ein 3.8ter
Sind aber wohl ohne TÜV da schon etwas länger abgemeldet