TransSport Portal

Normale Version: Suche Stellmotor Zentralverriegelung für Heckklappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche für meinen Ponti 3,8l BJ.93 einen Stellmotor/Zentralverriegelung für die hintere Heckklappe!
Bitte mal nachsehen wer so ein Teil noch hat und abgeben kann, DANKE!!
grüße tango

jacobi22

Hab gerade vorgestern einen wechseln müssen, weil der Dorn, der dann ins Schloß ragt, gebrochen ist, darum nun nichts mehr auf Vorrat.

Es ist übrigens ein Stellmagnet, der über einen Hebel diesen Dorn hin und her bewegt. Das Gehäuse läßt sich übrigens relativ leicht zerlegen und solch Dorn auch nachbauen, wenn man über entsprechendes Werkzeug verfügt. Ich hab das mit der Drechselbank mit 4-Backenfutter und einem Feilenset aus einer 10er Schraube gemacht
Hallo Uwe,
Danke für die schnelle Antwort, aber der Stellmotor ist nicht mehr vorhanden und fehlt komplett!
Deshalb suche ich einen Ersatz, bei Cars&Stribes ist er nicht mehr Lieferbar!
Gruß
Peter
[attachment=719]
Moin Peter
Ich hab noch einen hier