TransSport Portal
Auspuff, Endtopf - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Auspuff, Endtopf (/showthread.php?tid=1056)



Auspuff, Endtopf - ayreonaut - 18.09.2019

Moin zusammen,
Gestern ist mir der Endtopf abgefallen. Am liebsten würde ich ja nur ein blankes Rohr anbauen. Man hört es auch kaum das da was fehlt. Kann auch sein, dass meine Ohren nach 20 Jahren als Drummer in einer Metal- Band den Unterschied nicht mehr wahrnemen. Aber egal. Früher oder später muss wohl wieder ein Endtopf her.
Hat von Euch evtl. noch jemand einen brauchbaren Endtopf irgendwo rumliegen?

Gruß, Detlef


RE: Auspuff, Endtopf - flatdown - 22.09.2019

Moin,

die Ersatzanlagen von PAMAKU beispielsweise sind ab KAT und besitzen nur Hauptschalldämpfer. Weiß nicht, ob die anders aufgebaut sind da. Hinten jedenfalls nur Rohr, kein Topf. Damals um 60 Euro.

Beste Grüße
FLATDOWN