TransSport Portal
3.1er abzugeben - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Biete ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: 3.1er abzugeben (/showthread.php?tid=1072)



3.1er abzugeben - jerallt - 13.11.2019

Hi Leute, so schwer es mir fällt, ich werde mich nach 15 Jahren und insgesamt 465 000km von meinem Ponti trennen.
Das Auto ist teilweise fahrbereit, der Rückwärtsgang geht nur noch in der Waagerechten oder bergab Traurig  der Tüv ist seit Oktober abgelaufen und wird in den nächsten Tagen abgemeldet.


RE: 3.1er abzugeben - fronrath - 15.11.2019

Mensch Gerald, wat is los ? ich dachte du gehörst zu den HardLinern  Verwirrt


RE: 3.1er abzugeben - jerallt - 18.11.2019

ja leider.... aber 15Jahre sind und 465000km sind auch schon ein bisschen Hardcore Smile
ich hab in letzter Zeit zu viel schrauben müssen und fahre auch täglich, das hat mir jetzt dich viel Zeit und Geduld geraubt, ich habe auch keine Platz den Ponti einzumotten um ihn später wieder fertig zu machen. Es ist schade, aber nicht zu ändern.


RE: 3.1er abzugeben - schnezi - 21.11.2019

Ich kann dich verstehen, meiner steht jetzt auch schon seit 2 Jahren weil ich nicht dazukomme die diversen Baustellen zu richten, ich überlege jetzt auch schon eine Zeit lange ob es nicht Zeit ist sich zu trennen, vom stehen wird er leider auch nicht besser
schnezi


RE: 3.1er abzugeben - jerallt - 21.11.2019

jepp. so sieht es aus ... und für einen künftigen Oldtimer braucht man halt Platz ... bis heute bin ich täglich gefahren, ich bin ja froh das der Ponti(und ich) das solange mitgemacht hat Zwinkern


RE: 3.1er abzugeben - Keckyponti - 21.11.2019

Hallo. Deswegen habe ich meine auch schon verkauft. Standen fast nur noch rum weil ich keine zeit habe. 
LG Andreas