TransSport Portal
Kurbelwellenscheibe entfernen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Kurbelwellenscheibe entfernen (/showthread.php?tid=1092)



Kurbelwellenscheibe entfernen - Chevyracer - 14.02.2020

Hallo suche für meinen TS 1998 passende Schrauben um die Kurbelwellen Riemenscheibe zu lösen.
Wie Ihr sicher wisst passt kein Abzieher drauf, da alles schön eng verbaut ist. Habe zwar passende Schrauben zum reindrehen aber leider zu kurz..

Wer weiss wo ich die Schrauben bekomme um die Riemenscheibe abzudrücken damit ich an den Sensor dran komme
Danke schonmal im Vorraus


RE: Kurbelwellenscheibe entfernen - heavyhinkel - 20.02.2020

Morgen,

wie auch schon auf FB, auch hier:

https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?pk=8760428&jsn=331
Der wird helfen.
Beim 3.8er waren noch M6 Schrauben für die Befestigung der Abzieherkralle an der Riemenscheibe notwendig.

Bei einigen Sätzen sind die aber dabei.

Gruß

Thomas