TransSport Portal
Reflektoren und Streugläser 4x Einzelscheinwerfer - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Biete ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Reflektoren und Streugläser 4x Einzelscheinwerfer (/showthread.php?tid=1103)



Reflektoren und Streugläser 4x Einzelscheinwerfer - jerallt - 13.03.2020

nachdem ich meinen Keller entpontifiziert hatte, fand ich noch eine ominösen Karton:
diverse Reflektoren, Abblend, Fernlicht, davon 4x mit Streuscheiben, 2 Abblend, 2 Fernlicht. kein guter Zustand, nur zum aufarbeiten zu gebrauchen. Die hatte ich als Notreserve, da die Herstellung eingestellt wurde. Bei Interesse, bitte PN an mich.
zum besseren Verständnis: die Einzelscheinwerfer, US Variante mit E Kennung!