TransSport Portal
Auf Wiedersehen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines ab 1997 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Auf Wiedersehen (/showthread.php?tid=1117)



Auf Wiedersehen - hwegsch - 16.05.2020

Hallo liebe TransSport Gemeinde,
ich habe nun nach fast 4 Jahren unseren Chevy wieder verkauft. Ich möchte mich bei euch für die zahlreichen Tips während der letzten Jahre bedanken und weiterhin gute Fahrt mit euren TransSports wünschen.
Abschließend kann ich sagen dass ich mit dem Chevy eine schöne Zeit hatte und einiges an Reparaturwissen zugelegt habe. Rockauto hat mit mir auch ganz gut verdient ;-)
Meine Kinder werden den Chevy echt vermissen und nehmen mit den Verkauf immer noch übel.

Alles Gute,
Helmut