TransSport Portal
Anhängerzugvorrichtung nachrüsten - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Anhängerzugvorrichtung nachrüsten (/showthread.php?tid=1119)



Anhängerzugvorrichtung nachrüsten - Erzieher - 17.05.2020

Hey, ich möchte meinem Trans Sport eine AHK gönnen da ich n DDR Wohnwagen habe und viel an der Ostsee bin und war. Da der Trans Sport nun mein Alltagswagen ist und der Rapid geht - Zuwachs sei dank - brauche ich hier Tipps ...

AHK bekommt man ja problemlos aber leider ist keine Last in meinen papieren eingetragen ... wer trägt die ein - Dekra ist klar aber wo bekomme ich Nachweise was der Trans Sport ziehen darf um den Prüfer es zu belegen ... habt ihr Prüfer die da Ahnung haben und diese Fahrzeuge gerne sehen ...


RE: Anhängerzugvorrichtung nachrüsten - Herby567 - 17.05.2020

Moin Moin

Für den Oldsmobile mit 3,1 L -- 1300 Kg Zuglast


RE: Anhängerzugvorrichtung nachrüsten - Erzieher - 17.05.2020

(17.05.2020, 15:32)Herby567 schrieb: Moin Moin

Für den Oldsmobile mit 3,1 L -- 1300 Kg Zuglast
Reicht vollkommen! Hast du was schriftlich dazu und könntest helfen? Grüße


RE: Anhängerzugvorrichtung nachrüsten - Herby567 - 17.05.2020

Lese Mail