TransSport Portal
Hinterachse - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hinterachse (/showthread.php?tid=1124)



Hinterachse - Erzieher - 24.05.2020

Hey,

meine beiden Federbeinauflagen an der Hinterachse sind vom Ponti abgefault. Hat jemand ne neue Achse oder intakte noch rumzuliegen ... vielen dank für eure Hilfe.

Gerne auch nur die Teller für die Feder damit meine Werkstatt diese neu anschweißen kann ...


RE: Hinterachse - Keckyponti - 27.05.2020

Hallo.
Habe noch eine komplette Achse da. Und sonst auch viele Ersatzteile für 3.8er und 2.3er.
Mfg Andreas