TransSport Portal
Hilfsrahmenbefestigung am body - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fahrgestell + Karosserie (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hilfsrahmenbefestigung am body (/showthread.php?tid=1151)



Hilfsrahmenbefestigung am body - yogibaer - 28.07.2020

der Hilfsrahmen oder auch Motorträger ist mit 4 Befestigungspunkten an der Fahrzeugkarosserie ( body ) befestigt.

Der Hilfsrahmen rostet zwischen den Gummiblöcken meist  weg.  ( bei meinem noch ok )

Die Gummiblöcke ( Position 6 und 8 )  haben einen Metallkörper einvulkanisiert der immer durch Rost zerstört wird.

Meine Frage wo bekomme ich noch diese Gummielemente neu zu kaufen?   chromwerk hat die nicht mehr.

Die Scheibe ( Position 9 )   hat 2 Entwässerungslöcher, alte Ausführung hatte keine.

Die vorderen Gummielemente  (Position 14 und 11 )  sind kleiner als die hinteren Gummielemente.

Es lassen sich die grösseren (hinteren) auch vorne montieren.

[Bild: 39104305bq.jpg]

Bitte um Nachricht wo man die die Gummielemente noch bekommen kann.

Gruß

Gerhard


RE: Hilfsrahmenbefestigung am body - fronrath - 30.07.2020

Moinsen,

ich hätte da noch einen komplett neuen Satz (2+2) mit den Teilen 5/6/8/9/10 und 5/14/11/9/10 im Angebot

LGC