TransSport Portal
Bereifung und Felgen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines ab 1997 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bereifung und Felgen (/showthread.php?tid=1173)



Bereifung und Felgen - bummi110 - 19.10.2020

Hallo Leute, ich will mir neue Winterreifen kaufen. Deshalb meine Frage, welche Felgen von welchen Fahrzeugen passen auf den TS Bj. 2000. Mir ist es dabei völlig egal, ob es Stahl, oder Alus sind. Vielleicht bietet ja jemand auch sowas als Kompletträder an. Wegen dem Corona-Scheiß komme ich jetzt nicht nach Hause und hänge in der Schweiz fest. Und hier gibt es noch richtigen Winter. Also wenn sich jemand aus Baden-Würtenberg meldet und sagt: Hier ich, ich, ich habe noch Kompletträder mit guten Winterreifen zum super Preis, dann bin ich dabei. Vielen Dank im Voraus.


RE: Bereifung und Felgen - schnezi - 20.10.2020

Es gibt schon einige Fahrzeuge die einen LK von 5x115 haben und auch einen Nabendurchmesser von 70 3 oder größer, kann man ja dann mit Ausgleichsringen anpassen, allerdings haben die Felgen der meisten Fahrzeuge auch noch andere Einpresstiefen was dann auch noch angepasst werden muss, die Daten bzw Fahrzeuge findest du z.B. auf lochkreisdaten.de
schnezi


RE: Bereifung und Felgen - Der-Friese - 20.10.2020

Moin moin
Geh mal zu Opel da sind so einige Modelle