TransSport Portal
Grüße aus Schwarmstedt - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Grüße aus Schwarmstedt (/showthread.php?tid=1194)



Grüße aus Schwarmstedt - Lawdy - 25.12.2020

Hallo Schraubergemeinde,

ich bin Lawdy und habe mir letztes Wochenende ein neues "Projekt" zu gelegt. Einen 2002er Trans Sport.

Eigentlich ist er als "Vorsorge" gedacht wenn von meiner Frau der Chrysler Voyager, der mittlerweile 407tsd Meilen auf dem Tacho hat, den Geist aufgibt. Denn das Hinterherschrauben vom Voyager wird immer heftiger.

Und da wir 2 große Hunde haben sollte es wieder einer mit 2 Schiebetüren sein.
Da ich noch einen Chevy Blazer S10 fahre kam mir der Chevy Trans Port gerade recht. Natürlich ist einiges zu machen am TS aber dafür war er ja Günstig.

Ich freue mich schon auf die Schrauberei und werde dazu bestimmt sehr viele Fragen haben und freue mich auch noch ein Forum gefunden zu haben wo man bestimmt seine Fragen beantwortet bekommt....

Da es mein erster TS ist werde ich wohl am Anfang mehr Fragen haben als ich Antworten geben kann...

Ich freue mich und hoffe Ihr hattet alle bis jetzt schöne Weihnachten...

Bis dann und Grüße
Lawdy