TransSport Portal
1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Biete ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: 1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben (/showthread.php?tid=1235)



1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben - nycindian - 01.07.2021

Liebe Gemeinde!

Auf Grund eines massiven Getriebeschadens (mechanisch, Unwucht und Gepolterer) die meiner Meinung durch unsachgemäße Behandlung fremdverschuldet wurde, und mittlerweile das Fehlen einer vertrauenswürdigen Werkstatt/Mechanikers habe ich mich entschlossen schweren Herzens meinen 1994 neu gekauften Trans Sport herzugeben. 

Da ich weder Zeit noch Wissen habe den Wagen selber zu reparieren, bleibt mir, trotz nur knapp 158.000km Gesamtlaufleistung, leider nichts anderes übrig.

Der Wagen wurde grundsätzlich regelmäßig gewartet und abgesehen vom Getriebeschaden sind eine lecke, bereits einmal reparierte Servolenkungsleitung und vermutlich defekte Batterie an Reparaturen notwendig.

Der TS ist mit fast neuwertigen Reifen, achtfach bereift,
Bridgestone Turanza mit 7,5mm, Felgen: Borbet Typ C 7,5x15
Goodyear UG 8 6,4mm vorne, 7,4mm hinten auf original TS Felgen.

Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) fast neu.

Motor ist toll beinander, auch bei heißem Öl, Öldruck im Leerlauf satt da!

TS: 1994 Euro mit Leder und Sonnen/Hebedach
7 Sitze (mittlerer Sitz in der zweiten Reihe aus Stoff, die Ledersitze alle mit Kopfstützen)
Das Auto ist zeitlebens ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug gewesen.

Das Auto ist in Graz, Österreich und ist fahrbereit (!), musste noch ca. 500km nach Auftreten des Getriebeschadens, nach Hause fahren, ist außerdem noch angemeldet.
Pickerl läuft im August 2021 (+ 4 Monate = Dezember) ab, d.h. TS ist auf eigener Achse zu bewegen (Getriebe: eh schon wurst, denk ich mir!)

Allein schon wegen der neuwertigen Reifen stell ich mir €1000,00 als Verkaufspreis vor, gerne auch sonstige Gebote

LG

Gerard




RE: 1994 Trans Sport 3,8L Leder (Leider) abzugeben - nycindian - 08.08.2021

Trans Sport hat einen neues, gutes Zuhause  Smile .

LG

Gerard