TransSport Portal
original Nebelscheinwerfer - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Elektrik + Diagnose + Klima (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: original Nebelscheinwerfer (/showthread.php?tid=1238)



original Nebelscheinwerfer - Keckyponti - 23.07.2021

Hallo Zusammen
Hat jemand vielleicht die Birnen und den Stecker samt Clip zum befestigen?
Die Nebler selber habe ich.Es fehlen nur die Birnen , Stecker und der Clip zum festmachen.

mfg Andreas


RE: original Nebelscheinwerfer - heavyhinkel - 24.07.2021

Morgen,

wie sollen die in etwa aussehen?

Gruß

Thomas


RE: original Nebelscheinwerfer - Keckyponti - 24.07.2021

Habe hier ein Screenshot


RE: original Nebelscheinwerfer - ponti_mrc_jbn - 30.01.2024

Hallo meine lieben hat jemand zufällig ein Paar nebler rumliegen bzw weiß wo man diese bekommt habe herrausgefunden das meiner den kabelbaum hat deswegen soll er diese selbstverständlich bekommen

Gruß Marc


RE: original Nebelscheinwerfer - schnezi - 31.01.2024

Wirst du wenn nur in den USA bekommen, fürs EU Modell haben die bei GM sich nicht die Mühe gemacht die NS zu ändern und zu typisieren sondern einfach weggelassen
schnezi


RE: original Nebelscheinwerfer - Keckyponti - 31.01.2024

Hallo. Habe noch Original Nebler da.
Mfg Andreas


RE: original Nebelscheinwerfer - ponti_mrc_jbn - 31.01.2024

Danke mal wieder für die zuverlässigen und schnellen Antworten

Marc