TransSport Portal
Stellmotor für die Heckklappe - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Stellmotor für die Heckklappe (/showthread.php?tid=1271)



Stellmotor für die Heckklappe - BUNDY - 03.02.2022

Hallo zusammen, 

Hat jemand vielleicht einen Stellmotor für die Heckklappe oder weiß welcher kompatibel ist? 
Ich hab bis jetzt im Netz keinen gefunden. 

Vielleicht gibt es ja auch Alternativen. 

Schönen Abend noch.


RE: Stellmotor für die Heckklappe - schnezi - 06.02.2022

Aus welchen GM- Fahrzeugen die Stellmotore sonst noch passen kann ich dir leider nicht sagen, hab allerdings schon ein paar gerichtet, meistens bricht der Metallzapfen ab, ich habe den mit einem entsprechend dicken Metallstab ersetzt (Nagel o.ä.), die Stelle an der das Zahnstück ansetzt mit einer Feile angerauht zwecks besseren Halt, das ganze lässt sich auch mit etwas Geschick durch ein ähnliches Bauteil aus einem Fremdmodell ersetzen, mal offenen Auges über den Schrottplatz gehen
schnezi