TransSport Portal
Getriebeölwechsel - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Getriebeölwechsel (/showthread.php?tid=1284)



Getriebeölwechsel - oldsmobile236 - 28.03.2022

Hallo geschätzte Pontianer,
ich möchte einen Getriebeölwechsel machen lassen, sollte man den mit oder ohne Spülung machen ?
bis jetzt schaltet die Automatic einwandfrei.


RE: Getriebeölwechsel - schnezi - 30.03.2022

Kommt sicher auf die aktuelle Laufleistung und auf die noch gedachte Haltedauer an, unbedingt notwendig nicht unbedingt, allerdings verbleiben beim Standartwechsel doch einige Liter im Wandler und System, von da her trotzdem empfehlenswert
schnezi