TransSport Portal
Suche altes Radlager hinten - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Suche altes Radlager hinten (/showthread.php?tid=1290)



Suche altes Radlager hinten - AIProjects - 04.05.2022

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Weg ein altes Radlager hinten für den Trans Sport.
Hintergrund ist das ich hier ein altes Schlachtfahrzeug stehen habe, das jetzt zum Schrott soll. Allerdings steht er nur noch auf 3 Rädern weil hinten ein Radlager fehlt. Ich brauche halt was altes wo ich dann den 4. Reifen montieren kann um das Fahrzeug zu bewegen. Auf 3 Rädern hat es leider nicht funktioniert   Grins.
Zustand ist egal, es soll nur noch irgendwie drehbar sein. Und ich bräuchte es recht schnell. Hat jemand so was noch rumliegen?

LG
Thomas


RE: Suche altes Radlager hinten - Der-Friese - 08.05.2022

Moin moin
Ich hab keins mehr da, nur noch ein Neues für vorne