TransSport Portal
Abgabe 2000er - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Biete (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Abgabe 2000er (/showthread.php?tid=1346)



Abgabe 2000er - PIT66 - 28.12.2022

Hallo alle Miteinander,

Ich werde Balast abwerfen.

Hat jemand an meinem 2000er TransSport Interesse ?
Wer hier etwas herrumgelesen hat, weiss schon ein paar Defekte die der hat.

Schnell mal die Beschreibung-

Dunkelblau
Karrosserie guter bis sehr guter Zustand
Bremsen sind neu
Hinten neue Federn.
Fensterheber an der Fahrertüre der  Schalter defekt
Innen sehr sauber für sein Alter
7 Sitzer 1. Reihe 2, 2. Reihe 2, Dritte Reihe 3 Alles Leder, beige, nicht verrissen.

Defekt ist warscheinlich die Nockenwellenfühler oder das Kabel, Motor läuft ruhig mit der Kontrollleuchte an.
Beim beschleunigen stottert der ein bisschen und die Kontrollleuchte blinkt.

Klein bisschen inkontinent.


Tüv hat der bis Januar 2024, also noch ein ganzes Jahr.

Ich habe kein beheitzten Arbeitsplatz und auch keine Hebebühne. Und gerade auch keine Lust zum Basteln.
Ich muss meine Zeit für den 91 aufheben, und meine TR1, und der Cutlass 350 D braucht auch noch einen neuen Motor .... und  ....  und ... und


Der Chevy ist zugelassen und ist soweit Fahrbereit. 
Wenn jemand Interesse Hat darf den gerne haben.
Preis ????? keine Ahnung aber im 3 stelligen Bereich ich habe letzten Sommer 1500 € bezahlt.
Ich möchte Den gerne in liebevolle Hände geben der vieleicht freude an dem Chevy findet.

Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Am besten auf meinem Mobiltelefon, dann kann ich auch gerne Bilder verschicken.

01701856836

Liebe Grüße PIT


RE: Abgabe 2000er - PIT66 - 29.12.2022

ganz vergessen 3,4 L i