TransSport Portal
Gestatten, Ponti, James Ponti - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Gestatten, Ponti, James Ponti (/showthread.php?tid=1361)



Gestatten, Ponti, James Ponti - James_Ponti - 28.01.2023

Hallo Zusammen, 

Wir, Anna (36) und Marco (44), leben mit drei unserer vier wunderbar wilden Kindern in Bergisch Gladbach. 
Eben wegen dieser vielen Kinder brauchten wir dringend ein geräumiges Auto. Und da die europäischen Hersteller uns nichts zu bieten hatten, okay vielleicht auch wegen unserer Affinität zu US-Cars, haben wir uns jetzt einen Pontiac Trans Sport (BJ 93) gekauft. 
Wir freuen uns darauf hier mit anderen Ponti Fahrern ins Gespräch zu kommen. 

Viele liebe Grüße! 
Anna und Marco


RE: Gestatten, Ponti, James Ponti - Der-Friese - 28.01.2023

Moin moin
Herzlich Willkommen im Ponti Forum


RE: Gestatten, Ponti, James Ponti - flatdown - 29.01.2023

Moin Anny & Marco,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier!

Möge der Rost euch fern bleiben und allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße
FLATDOWN


RE: Gestatten, Ponti, James Ponti - schnezi - 30.01.2023

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi