TransSport Portal
Kaufberatung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kaufberatung + Unterstützung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Kaufberatung (/showthread.php?tid=262)



Kaufberatung - ayreonaut - 24.03.2016

Hallo zusammen,
da mein Ponti so schnell wohl nicht wieder auf die Beine, ähh, Räder kommt suche ich nun nach einem entsprechenden Ersatz. Habe auch schon ein ansprechendes Exemplar im Netz gefunden. So einige Schwachstellen kennt man ja bereits. Trotzdem würde ich mich besser fühlen wenn ich eine zweite Meinung dazu hätte. Nach dem Motto 4 Augen sehen mehr als 2. Der Ponti steht in Lehrte. Darum wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob jemand aus dem Raum Hannover Braunscheig bereit wäre mit mir zusammen den Ponti zu begutachten. Idealerweise mit Diagnose. Den Stecker und das Interface habe ich wohl, jedoch läuft der Rechner dazu nicht mehr. Ich würde den jenigen dann auch von Zuhaus abholen bzw für die Unkosten aufkommen. Falls sich also jemand in der Lage sieht mir in dieser Angelegenheit zu helfen, kann er mich jederzeit anrufen. Meine Nummer steht im Profil.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß, Detlef


RE: Kaufberatung - norA - 25.03.2016

Hallo Detlef!
Wenn es um diesen geht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222006713&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.modelId=17&pageNumber=1
Ich habe den mir vor ein paar Wochen live angesehen. Schreibe mir ein PN und ich antworte Dir mit Details was ich bisher davon weis...

Gruß aus PL!


RE: Kaufberatung - lepo1990 - 25.03.2016

Ist ja bei mir um's eck ;-)