TransSport Portal
Hallo komme aus Mittelfranken (Nürnberg) - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Hallo komme aus Mittelfranken (Nürnberg) (/showthread.php?tid=267)



Hallo komme aus Mittelfranken (Nürnberg) - GMDriver - 26.03.2016

Hallo miteinander ,
stelle mich hiermit bei euch vor .
Komme aus Nürnberg und hab mir einen TS 3.4 Bj 1999 zugelegt.
Habe zuvor habtsächlich Opel gefahren, da meine Frau aber nicht mehr
so gut in unseren Tiefergelegten Omega Mv6 ein und austeigen konnte wegen
kaputten kniegelenken und es wieder ein 6er sein sollte kam uns der TS genau
richtig zusätzlich wird er noch als Zugfahrzeug eingesetzt für unseren Opel Corsa a
um auf die Slalomrennen zu gelangen.
Ein paar probleme hab ich auch mit den TS ,da hab ich später noch ein paar fragen.

Schöne grüße.


RE: Hallo komme aus Mittelfranken (Nürnberg) - SvenKuhne - 26.03.2016

Na dann mal herzlich Willkommen sage ich mal so selbstbewusst...

Liebe Grüße an die alte Heimat (Hof/Münchberg) und viel Glück mit dem Familienzuwachs Smile