TransSport Portal
Wollte mich mal vorstellen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wollte mich mal vorstellen (/showthread.php?tid=304)



Wollte mich mal vorstellen - Olli 76 - 02.05.2016

Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Olli und komme aus Ostfriesland. Ich bin 39 und habe 3 Kinder und bin seit 8 Jahren verheiratet. Ich habe seit kurzem einen TS als Camper, hatte aber früher schon ein AWD und ein paar normale TS. Ich wollt mich nur mal vorstellen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland


RE: Wollte mich mal vorstellen - heavyhinkel - 03.05.2016

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!

Gruß

Thomas


RE: Wollte mich mal vorstellen - ayreonaut - 03.05.2016

Moin ut Ostfreesland.
Watt moi dat hier noch een Ostfrees rum löppt. ähh fohrt

Gruß Detlef


RE: Wollte mich mal vorstellen - Der-Friese - 03.05.2016

Moin moin
Auch aus der Samtgemeinde Holtriem ein Herzliches Willkommen hier im Forum


RE: Wollte mich mal vorstellen - schnezi - 06.05.2016

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi


RE: Wollte mich mal vorstellen - elyias - 06.05.2016

Hallo willkommen hier und immer zwei Hände breit Luft unterm Boden. Smile

LG. Jens


RE: Wollte mich mal vorstellen - chevytoni - 11.05.2016

Hallo und servus
Auch aus dem südöstlichstem Bayern ein herzliches Wilkommen