TransSport Portal
Sturz und Spur einstellen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fahrgestell + Karosserie (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sturz und Spur einstellen (/showthread.php?tid=319)



Sturz und Spur einstellen - snowpass - 24.05.2016

Mein Dicker hat am Wochenende neue Vorderbeine bekommen. Nun habe ich das problem das meine Haus und Hof Werkstatt keine einstellwerte für Sturz und Spur findet.
Ich habe mal gehört das es die wie beim Opel Sintra sein sollen, ist dies Korrekt? Bzw kann mir jemand die richtigen Werte verraten?

Viele Grüße
Stev


RE: Sturz und Spur einstellen - Keckyponti - 24.05.2016

Hallo
Bisher hatte ich nirgends Probleme .Sogar ATU hatte die werte.Sollen die mal unter Opel Transsport schauen.
Mfg Andreas


RE: Sturz und Spur einstellen - schnezi - 26.05.2016

Da die Daten für den TS bis 96 für alle Motorvarianten und Baujahre gleich sind sollten die Einstelldaten kein Problem sein, allerdings ist der Sintra wie auch der Chevy Trans Sport ein eigenes Modell ND damit sind die Daten nicht gleich
schnezi