TransSport Portal
Optionscode Aufschlüsselung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Optionscode Aufschlüsselung (/showthread.php?tid=336)



Optionscode Aufschlüsselung - transformer - 15.06.2016

Hallo,

da ich nun seit ein paar Tagen weiß dass auch eine zusätzlichen Klimaanlagen Verdampfer im Fondbereich habe würde mich interessieren was noch alles so in meinem Transsport steckt!

Findet man denn irgendwo eine genaue Aufschlüsselung sämtlicher damals verfügbaren Optionen? 

Danke!
Stephan


RE: Optionscode Aufschlüsselung - transformer - 15.06.2016

Auf Englisch habe ich es gefunden!

Für alle die es interessiert: http://www.marshu.com/images-website/car/gm-firebird-camaro-rpo-car-door-manufacturer-codes/gm-firebird-camaro-GM-RPO-car-codes.pdf

Sollte die Aufschlüsselung in Deutsch vorliegen bin ich nach wie vor daran interessiert Zwinkern