TransSport Portal
Stelle mich vor! - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Stelle mich vor! (/showthread.php?tid=410)



Stelle mich vor! - hlt-pontifan - 27.09.2016

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich war schon vor ca. 3 Jahren Mitglied, bin aber dann nach einer OP erst mal "inaktiv" gewesen und dann wohl als Mitglied gelöscht worden. Ich fahre seit ca. 15 Jahren Transsport mit vielen schönen Erinnerungen aber auch mal Problemen.
Den im Profil gezeigten blauen Ponti fahre ich seit 2008. Ein Oldmobile Silhouette Bj. 1995 mit elektr. Schiebetür. Der hat schon einen Auffahrunfall meines Sohnes hinter sich. Er hat 3 Fahrzeuge aufeinander geschoben und ich dachte ojeh, das ist das Ende. Aber in der Werkstatt auf der Bühne sah man, dass nur die Stoßdämpfer der vorderen Schürze beim Unfall ganz eingefahren worden sind. War nix anderes kaputt als die Schürze vorn und die Motorhaube. Beides hab ich dann von einem anderen Ponti den ich noch hatte genommen, das wars. Seitdem bin ich noch mehr begeistert von meinem Ponti! Allerdings macht er mir jetzt mit zunehmenden Alter ein paar Sorgen.

Anbei zwei Bilder von einem besonderen Ereignis in 2013. Mein Sohn Philipp (Gruppenfoto rechts im Bild) fuhr mit seinen Freunden mit den beiden TS, die ich damals hatte zum Summerbreeze-Festival. Die hatten mächtig Spaß mit den TS.        

Der blaue Ponti fährt außerdem mit zwei Outriggern von einem Forenmitglied, ich glaube dem Andreas (ohje, weis nicht mehr genau). Die sind so gut, die halten mind. 100 Jahre !!!

Ich freue mich, wieder bei Euch "an Bord" zu sein und hoffe, mal zu einem Ponti-Treffen kommen zu können.
Viele Grüße
Wolfgang


RE: Stelle mich vor! - schnezi - 28.09.2016

Hallo Wolfgang
Willkommen zurück im Forum, gelöscht wurde im übrigen keiner, das Forum ist komplett neu und daher sind die ganzen Mitglieder und auch leider die alten Beiträge hier nicht mehr verfügbar
schnezi


RE: Stelle mich vor! - hlt-pontifan - 09.10.2016

Hallo Schnezi,
danke für Dein Willkommen und Deine Information, das wusste ich nicht.
Viele Grüße
Wolfgang