TransSport Portal
und noch ein Neuer... - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: und noch ein Neuer... (/showthread.php?tid=419)



und noch ein Neuer... - flixi - 05.10.2016

Hallo alle!
Ich bin der Felix und wohne bei München. Seit April besitze ich einen kanadischen 93er Trans Sport 3.8 zum Basteln (noch seehr viel zu tun) und Cruisen. Ich habe bereits als Gast die ein oder andere Hilfe aus dem Forum entliehen (zum Beispiel das Ersetzen der Blinkerhebelrückstellfeder. Hat wunderbar geklappt) und dachte, dass es dann wohl mal an der Zeit ist hier auch offiziell dazu zu gehören. Was das Basteln angeht bin ich nicht gerade erfahren, bringe dafür aber etwas theoretisches Wissen und jede Menge Enthusiasmus mit.
Viele Grüße
Felix


RE: und noch ein Neuer... - schnezi - 06.10.2016

Hallo Felix
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schrauben
schnezi


RE: und noch ein Neuer... - Haiwill - 06.10.2016

Moin Moin Felix
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Gruß
Kai