TransSport Portal
Diverse Teile für den TS - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Biete ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Diverse Teile für den TS (/showthread.php?tid=455)



Diverse Teile für den TS - schnezi - 09.11.2016

Muss jetzt endlich mal ein wenig Platz schaffen und einige Teile die ich nicht mehr brauche bzw doppelt und mehrfach habe weg bringen
Dazu gehören zwei Alufelgensätze (die die bis 94 am TS montiert wurden, Servolenkung, und massenweise Kleinteile, die vor allem vom 3,1er wie komplette TBIs, Ansaugbrücken, Zündungsteile etc, habe ehrlich gesagt zum Teil vor lauter Kisten und Schachtel den Überblick verloren was noch alles da ist, bei Bedarf bitte einfach anfragen, ich komme zwei bis dreimal die Woche am Lager vorbei und kann dann nachsehen 
schnezi


RE: Diverse Teile für den TS - dannymdouma - 19.11.2016

hallo Jozef ich muss kucken brauche viellicht noch teilen.

grusse Danny


RE: Diverse Teile für den TS - jerallt - 20.11.2016

hallo Josef, ich hab grad meinen letzten Türschlüssel verbasselt, hast Du eventuell Türschlösser in Deinem Sammelsurium?


RE: Diverse Teile für den TS - jerallt - 20.11.2016

hat sich schon wieder erledigt. Ich bekam schnelle Hilfe aus Ostfriesistan Smile


RE: Diverse Teile für den TS - Der-Friese - 20.11.2016

Moin moin
Immer diese Ostfriesland


RE: Diverse Teile für den TS - Totti - 20.11.2016

Hi Schnezi,

hast Du vielleicht noch einen Türgriff für die Beifahrerseite?
LG
Totti


RE: Diverse Teile für den TS - schnezi - 21.11.2016

Türgriffe vorne leider nichts mehr, die waren alle Schott, die habe ich erst vor kurzen selber welche günstig neu bestellt bei Rockauto
schnezi