TransSport Portal
Ungewöhnlicher Motor - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ungewöhnlicher Motor (/showthread.php?tid=501)



Ungewöhnlicher Motor - oldsmobile236 - 15.01.2017

[Bild: 24126_1363502114_2.jpg]
Hallo Trans Sportis,
Habe auf einer russischen Seite einen TS Rundschnauzer entdeckt mit einem ungewöhnlichen Motor.
Es scheint kein Sechszylinder und auch kein 2,3er zusein auch der seltene Diesel von PSA sieht anders aus.
Was kann das sein ? Ratlos Ratlos Ratlos

LG Olaf


RE: Ungewöhnlicher Motor - schnezi - 15.01.2017

Ist auf jeden Fall nix originales, mal abgesehen davon dass die paar Prototypen mit Dieselmotor eingestampft wurden gab es den TS nur in Europa mit Vierzylindermotor, der Eindruck am Ventildeckel erinnert mich an Ford, allerdings bauen die Russen alles was nur halbwegs reinpast in die Fahrzeuge, habe auf diversen Seiten auch immer wieder Dieselumbauten gesehen
schnezi