TransSport Portal
Blinkerglas/Sidemarker - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Blinkerglas/Sidemarker (/showthread.php?tid=522)



Blinkerglas/Sidemarker - oldsmobile236 - 26.02.2017

Hallo Trans Sportis,

Ich habe heute festgestellt das mein Blinkerglas einen Riss hat wo feuchtigkeit eindringt,
der Wagen muss im Aprill zum TÜV es ist ein Rundschnautzer.
Also brauch ich ein unbeschädigtes Blinkerglas sonst gibts keine Plakette,
deshalb hier mal in die Runde gefragt wer hat eins für die rechte Seite und würde es mir verkaufen
Danke schon mal für die Angebote

LG.Olaf
[Bild: 12230191rkd0rbyog1l.jpg]