TransSport Portal
Öldruckschalter - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Motor + Getriebe (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Öldruckschalter (/showthread.php?tid=550)



Öldruckschalter - Dirk - 23.04.2017

Hallo,

mal ne frage, muss ich den originalen Öldruckschalter für TS 3,4 nehmen oder geht sogar von Opel?
Lt Swen geht z.b. beim MAP Sensor sogar der vom Opel Kadett.

LG

Dirk


RE: Öldruckschalter - Dirk - 24.04.2017

Werkstatt telefoniert überall rum, Hamburg usw. aber die kriegen keinen Öldruckschalter.
wo bekommt man einen her?


RE: Öldruckschalter - flatdown - 24.04.2017

(24.04.2017, 15:32)Dirk schrieb: Werkstatt telefoniert überall rum, Hamburg usw.  aber die kriegen keinen Öldruckschalter.
wo bekommt man einen her?

Gibt es bei www.cars-stripes.com
25sek bei Google rausgefunden.
Sicher auch bei anderen Shops erhältlich, bei dem Preis aber das Suchen fast kaum wert...


Nur Mut, das kriegst du hin!


RE: Öldruckschalter - Dirk - 24.04.2017

Ja danke flat!!!!
Leider ist die Werkstatt im US Bereich nicht ganz so fit. Mit dem Ölaustritt haben die aber festgestellt, Öldruckschalter.
bin froh, dass die überhaupt das machen, 2 Werkstätten haben den Wagen abgelehnt :-(
Nun muss ich noch wegen der Lima zittern. kann da jemand mir weiterhelfen. glaube ist ne 140a verbaut. (kann man dran sehen, ohne Ausbau, welche das ist?