TransSport Portal
Deja Vu in China - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines ab 1997 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Deja Vu in China (/showthread.php?tid=635)



Deja Vu in China - hwegsch - 22.08.2017

Hallo Freunde,
ich bin gerade auf Dienstreise in China und ratet mal welches Auto bei uns vor dem Hotel steht (Bilder im Anhang). Ich wusste nicht dass der Trans Sport auch in China vertrieben wurde.

Ni Hao,
Helmut


RE: Deja Vu in China - schnezi - 22.08.2017

Buick ist in China ganz stark vertreten und beliebt, die haben da auch ein ein eigenes Designstudio.
Der starke Buickmarkt in Asien war dann auch im Endeffekt der letzt Entscheidungsgrund Pontiac und nicht Buick als Marken sterben zu lassen.
schnezi


RE: Deja Vu in China - norA - 24.08.2017

Wenn Du Glück hast sieht Du auch den klassischen Jeep XJ im anderen Outfit auch...


RE: Deja Vu in China - hwegsch - 30.08.2017

Guten morgen (abend),
den Jeep in chinesischen Kleidern hab ich hier nicht gesehen. Sehr wohl aber den Nachfolger von "unserem" GL8 (=Trans Sport), schaut echt nett aus.
Übrigens gibt es auf den einschlägigen Chinesischen Verkaufsportalen (ali"blabla") ziemlich viel Zubehör und Teile für den GL8.

Ni Hao,
Helmut


RE: Deja Vu in China - SvenKuhne - 31.08.2017

Und zu dem gibts für den GL8 dann auch noch Xeon Smile

Auf diese Umrüstung war ich persönlich schon immer scharf... Nur leider spielt hier unser TÜV nicht mit