TransSport Portal
Moin in die Runde - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Moin in die Runde (/showthread.php?tid=677)



Moin in die Runde - Micha - 07.11.2017

Hab nach längerem Googlen diese Seite gefunden - und bin schon mal begeistert wegen dem geballten Fachwissen. Hier bin ich richtig. Weil alle Welt mir weismachen will, dass ich mein Auto wegschmeissen muss -> Chevy Trans Sport BJ98. Aber ich mag mein Schiff und es soll repariert werden. Und ich hoffe, hier wertvolle Tipps und Teile zu ergattern.
Grüße aus München,
Micha


RE: Moin in die Runde - Richard - 07.11.2017

Hallo Micha, ja hier bist du richtig wenn es um die Transsports geht :-)

Zitat: Weil alle Welt mir weismachen will, dass ich mein Auto wegschmeissen muss

An das habe ich mich schon seit meinem ersten TS gewöhnt, wird dir hier aber niemand raten :-)

Grüße Richard


RE: Moin in die Runde - schnezi - 07.11.2017

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi