TransSport Portal
Wischer Motor defektes Plastikzahnrad - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wischer Motor defektes Plastikzahnrad (/showthread.php?tid=714)



Wischer Motor defektes Plastikzahnrad - headroom - 31.12.2017

Bin auf der Autobahn von einer extremen frontalen Windböe gestrandet die Wischer blieben einfach vertikal im starken Regen stehen. Eine Zeitlang mit höchster Stufe gefahren. Mit nanotech Glas Flüssigkeit eingepflegt heim geschlichen.. Nun ist das weisse Plastik Getriebe hinüber. Kann mir jemand einen Motor ev.ganz schnell senden 1995 pontiac Versand wäre nach Deutschland
Gruss und guten Rutsch.
Ps
Am 2.1. hätte Cars und Stripes einen zum versenden


RE: Wischer Motor defektes Plastikzahnrad - headroom - 03.01.2018

Bin glücklich heil gestern von Davos retour nach Zürich zu angekommen. Wischermotor ist unterwegs aus der Bucht 75 Euro. Cars Stripes war gestern geschlossen.